youngtimer-xanten

9. Motorradtreffen Niederrhein vom 21. – 23. Juni 2019

In diesem Jahr trafen wir uns für unser 9. Motorradtreffen am gewohnten Platz auf dem Campingplatz Bremer. Es kamen besonders viele Freunde, Bekannte und Gäste um zusammen über Motorräder, Technik oder über die Guten Alten Zeiten zu schwärmen. Bei bestem Wetter wurden die schönsten Motorräder rausgeputzt und zu unserem Treffen gefahren.

Samstag Vormittag gab es eine große Ausfahrt zum Biker Village Marbeck in Borken. Teilgenommen haben rund 30 Motorräder. Trotz der Größe hat die Ausfahrt großen Spaß gemacht, Danksagungen gehen an die beiden Thomas, die sowohl Planung als auch Führung und Sicherung der Ausfahrt übernommen haben.

Wie auch in den Jahren davor, haben wir die jeweils 3 schönsten italienischen und nicht italienischen Motorräder prämiert.

Italienische Motorräder

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Nicht italienische Motorräder

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Abends haben dann die Three Ball Eddy Stimmung gemacht und den Abend, nein den Tag perfekt gemacht.

Vielen Dank an alle Freunde, Bekannte und Gäste, die uns besuchen kamen und mit uns dieses Wochenende genossen haben. Vielen Dank auch an alle Helfer und an das Schankhaus Mumpittz für die Bewirtung und Bereitstellung des Platzes.